Logo SuS 65

       
            Markus Fälsch neuer Vorsitzender

 

   Ehrennadel in Silber für Oliver Freiburg
 

 

Logo SuS 65

 

 

 

 

 


Bei der Mitgliederversammlung des SuS Beckum wurde der stellvertretende Vorsitzende Markus Fälsch zum Nachfolger von Oliver Freiburg gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzende wurde Claudius Spelsberg. Für Lars Plümer wurde Frederik Daake zum neuen Kassierer gewählt.

Als Besitzende verstärken den geschäftsführenden Vorstand David Bathe und Maxi Pfeil.


 

Markus bedankte sich bei dem Ausscheidenden Oliver und seiner Frau Anja für die jahrelang geleistete Arbeit mit einem Reisegutschein und einem Blumenstrauß.

Außerdem bekam Oliver vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen für mehr als 20- jährige verdienstvolle Tätigkeit die Ehrennadel in Silber und die entsprechende Urkunde überreicht. Er spielte von 1979 bis 1989 in der Jugendabteilung und anschließend bis 2013 bei den Senioren.

Im Vorstand war er von 1998 bis 2012 als 2. Vorsitzender und dann als Vorsitzender aktiv.

Weiterhin wird er als „Greenkeeper“ sich um den vereinseigenen Rasenplatz und zusammen mit seiner Frau um die Vermietung des Vereinsheims kümmern.


 

Viele Aufgaben und Projekte sollen in Angriff genommen werden z.B. die Vorbereitung der 100 Jahrfeier des Vereins im Jahre 2020. Bis dahin soll auch das Vereinsheim grundlegend modernisiert werden. Hierbei wird der Vorstand von der Alt Herren Abteilung unterstützt.


 

Personell soll die Betreuung der Jugendabteilung aufgestockt und neue Schiedsrichter gewonnen werden.

Die Seniorenmannschaften werden in der kommenden Saison in einer Spielgemeinschaft mit Hövel an den Start gehen.


 

        
                

 


Westfalenpost: 14.02.2016
| Text: Klaus Blume
| Foto: -

| Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/balve/

 

Süderländer Volksfreund: 12.02.2016
| Nico Schwarze
| Foto: ---
| Lesen Sie mehr auf:
http://www.come-on.de/sport/lokalsport/

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER